Home>Fußball>Bundesliga>

Klaus Allofs dementiert de Bruynes Freigabewunsch

Bundesliga>

Klaus Allofs dementiert de Bruynes Freigabewunsch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Allofs: De Bruyne will bleiben

Klaus Allofs war Geschäftsführer beim VfL Wolfsburg
Klaus Allofs war Geschäftsführer beim VfL Wolfsburg
© Getty Images

Manager Klaus Allofs vom Pokalsieger VfL Wolfsburg hat Medienberichte über einen angeblichen Wechselwunsch von Mittelfeld-Star Kevin de Bruyne dementiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das ist definitiv eine Ente", sagte Allofs am Donnerstagmittag im Trainingslager des Fußball-Bundesligisten in Donaueschingen.

Am Mittwoch hatte die englische Tageszeitung Daily Mirror berichtet, der Belgier habe den Verein um die Freigabe gebeten. Nach SPORT1-Informationen bietet Manchester City 72 Millionen Euro für de Bruyne.