Home>Fußball>Bundesliga>

Noch ohne Kevin Kuranyi: 1899 Hoffenheim schlägt Fredrikstad FK

Bundesliga>

Noch ohne Kevin Kuranyi: 1899 Hoffenheim schlägt Fredrikstad FK

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hoffenheim siegt ohne Kuranyi

1899 Hoffenheim v Hertha BSC - Bundesliga
1899 Hoffenheim v Hertha BSC - Bundesliga
© Getty Images

Noch ohne Neuzugang Kevin Kuranyi hat 1899 Hoffenheim den zweiten Sieg im Rahmen seines Trainingslagers in Norwegen eingefahren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gegen den norwegischen Zweitligisten Fredrikstad FK gewannen die Kraichgauer locker mit 4:1 (2:1). Kevin Volland (4./54.) gelang ein Doppelpack, zudem trafen Tarik Elyounoussi (40.) an alter Wirkungsstätte sowie Joshua Mees (73.).

Zuvor hatte Hoffenheim in Norwegen 2:1 gegen den englischen Zweitligisten Leeds United gewonnen und 1:1 gegen den norwegischen Erstligisten Lilleström SK gespielt.

Die Verpflichtung des früheren Nationalspielers Kuranyi war am vergangenen Freitag überraschend perfekt gemacht worden. Nach fünf Jahren in Russland bei Dynamo Moskau erhielt der 33-Jährige einen Einjahresvertrag.