Home>Fußball>Bundesliga>

Transfermarkt: Ciro Immobile und Adrian Ramos sollen beim BVB bleiben

Bundesliga>

Transfermarkt: Ciro Immobile und Adrian Ramos sollen beim BVB bleiben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB-Sorgenkinder sollen bleiben

Borussia Dortmund im Trainingslager in Bad Ragaz
Borussia Dortmund im Trainingslager in Bad Ragaz
© Getty Images

Bleibt Ciro Immobile doch bei Borussia Dortmund? Für den Angreifer liegt laut Sportdirektor Michael Zorc "kein Angebot vor. Er ist weiter Teil unseres Kaders."

{ "placeholderType": "MREC" }

Nicht nur Immobile, auch Adrian Ramos soll in Dortmund bleiben. Sportdirektor Zorc: "Er hat Qualität. Sonst hätten wir ihn damals nicht verpflichtet." Der lange verletzte Kolumbianer mache mittlerweile "einen guten Eindruck. Er kann schneller als erwartet mit dem Lauftraining beginnen."

Sein neuer Trainer Thomas Tuchel hatte schon vor drei Jahren versucht, Ramos nach Mainz zu holen. Überhaupt scheinen die Personalplanungen, was neue Spieler angeht, bei den Dortmundern abgeschlossen. Gehen könnte Milos Jojic, der vor einem Wechsel zum 1. FC Köln steht.