Home>Fußball>Bundesliga>

Transfermarkt: Neuer Konkurrent für Bayer Leverkusen um Charles Aranguiz

Bundesliga>

Transfermarkt: Neuer Konkurrent für Bayer Leverkusen um Charles Aranguiz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

"OM" ringt mit Bayer um Aranguiz

Figueirense v Internacional - Brasileirao Series A 2014
Figueirense v Internacional - Brasileirao Series A 2014
© Getty Images

Bayer Leverkusen sah sich bei der Verpflichtung von Charles Aranguiz schon auf der Zielgeraden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Angeblich war man sich mit dem chilenischen Nationalspieler schon einig, es ging zuletzt eigentlich nur noch um die Ablöse.

Und genau da schaltet sich nun wohl Olympique Marseille ein.

Wie der französische Radiosender RMC Sport berichtet, hat der Tabellenvierte der vergangenen Saison in der Ligue 1 seine Offerte nochmal aufgestockt und bietet mittlerweile acht Millionen Euro für den Mittelfeldspieler.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ob OM damit Erfolg hat, ist aber fraglich.

Lesen Sie auch

Denn wie Radio Grenal schon am Dienstagmorgen vermeldet hatte, soll Porto Alegre das Angebot der Werkself über 15 Millionen Euro akzeptiert haben.

Aktuell fehlt der 26-Jährige bei Internacional aus bislang noch unbekannten Gründen im Training.