vergrößernverkleinern
Der große Formcheck der Bundesliga-Topteams in Bundesliga aktuell Spezial. © SPORT1 Grafik: Philipp Heinemann

Nur noch fünf Tage bis zum Bundesliga-Start!

Beim Aufgalopp im DFB-Pokal hielten sich die Favoriten im Duell David gegen Goliath bisher weitgehend schadlos.

Besonders FC Schalke 04 zeigte sich beim 5:0 in Duisburg bereits in starker Frühform.

Doch es gibt auch Gegenbeispiele: Der FC Augsburg und Werder Bremen schrammten nur knapp an Blamagen vorbei, 1899 Hoffenheim strich durch das 0:2 bei 1860 München gar die Segel.

In Bundesliga Aktuell Spezial (JETZT LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM) nimmt Moderator Oliver Schwesinger mit seinen Gästen Christian Ortlepp (Chefreporter Bundesliga Aktuell) und Julien Wolff (Welt) alle Top-Teams unter die Lupe.

Die weiteren Themen:

-          Vorbereitung mit Hindernissen - warum Pep Guardiola immer gereizter wird

-          "Zwillinge" Schalke und Dortmund - warum sich die beiden Rivalen so ähnlich sind

-          Reif für die Insel? Kevin De Bruynes Berater spricht von Fortschritten mit Manchester City

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel