Home>Fußball>Bundesliga>

Hamburger SV: Petr Jiracek verhandelt mit Sparta Prag

Bundesliga>

Hamburger SV: Petr Jiracek verhandelt mit Sparta Prag

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Jiracek vor Abschied aus Hamburg

Hamburger SV v Borussia Dortmund - Bundesliga
Hamburger SV v Borussia Dortmund - Bundesliga
© Getty Images

Der sportlich und finanziell angeschlagene Hamburger SV könnte bald einen weiteren Großverdiener von der Gehaltsliste bekommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der tschechische Mittelfeldspieler Petr Jiracek, der unter Trainer Bruno Labbadia seit April lediglich auf 17 Pflichtspiel-Minuten kam, steht in Verhandlungen mit Sparta Prag.

"Wir haben gesprochen. Wir sind aber noch nicht fertig. Ich hoffe, es geht schnell", bestätigte der 29-Jährige der Bild.

Demnach wird seit Montagabend konkret über die Ablösemodalitäten verhandelt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jiraceks Vertrag in der Hansestadt läuft am Ende der Saison aus, sein Gehalt soll sich auf mindestens 1,2 Millionen Euro belaufen.

Im Testspiel am Dienstag gegen Cagliari Calcio (4:1) stand der 29-Jährige, der 2012 für vier Millionen Euro Ablöse vom VfL Wolfsburg geholt worden war, nicht im Kader.