vergrößernverkleinern
Thomas Müller jubelt für den FC Bayern gegen den Hamburger SV
Thomas Müller wird von Manchester United umworben © Getty Images

Manchester United macht im Werben um Thomas Müller offenbar ernst. Die "Red Devils" von Trainer Louis van Gaal sollen dem FC Bayern ein sattes Angebot vorgelegt haben.

Thomas Müller und Manchester United - wird es nun doch konkreter?

Laut Sport Bild hat der englische Rekordmeister um Trainer Louis van Gaal, unter dem Müller in München einst den Durchbruch schaffte, in der letzten Woche ein offizielles Angebot für den Weltmeister abgegeben.

SPORT1 hatte bereits vor einem Monat von einem Angebot von United berichtet.

Ein Verkauf soll beim FCB aber kein Thema sein. Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hatte den Stürmer auf SPORT1-Nachfrage als "unverkäuflich" bezeichnet (zur Meldung).

Der 25-Jährige besitzt in München noch einen Vertrag bis 2019. Zuletzt war Bastian Schweinsteiger aus München zu United gewechselt. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel