vergrößernverkleinern
Martin Stranzl wird gegen Mainz nicht spielen
Martin Stranzl wird gegen Mainz nicht spielen © Getty Images

Borussia Mönchengladbach muss im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 gleich auf fünf Spieler verzichten.

Innenverteidiger Martin Stranzl und Mittelfeldspieler Andre Hahn stehen trotz ihrer Rückkehr in das Training für die Begegnung am Sonntag noch nicht zur Verfügung.

"Martin hat seit fünf Monaten kein Pflichtspiel mehr bestritten. Die Partie kommt noch viel zu früh für ihn", sagte Trainer Lucien Favre.

Die Wettprognose zum Spiel Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz © SPORT1

(Alle Wettprognosen von Betegy im Überblick)

Zudem sind Fabian Johnson (Muskelfaserriss in der Wade) und Alvaro Dominguez (Rückenbeschwerden) weiterhin verletzt. Havard Nordtveit ist noch rotgesperrt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel