vergrößernverkleinern
Manchester City U21 v Tottenham Hotspur U21: Barclays U21 Premier League
Ismail Azzaoui kommt in der U21 der Spurs als Rechtsaußen zum Einsatz © Getty Images

Wolfsburg - Mit Ismail Azzaoui holt Wolfsburg einen Perspektivspieler aus England.In den nächsten Wochen soll sich entscheiden, welche Rolle der Belgier beim VfL zukünftig spielen soll.

Der VfL Wolfsburg verstärkt sich mit Ismail Azzaoui von Tottenham Hotspur.

"Wir haben die sportliche Entwicklung von Ismael Azzaoui schon seit Längerem intensiv mitverfolgt. Er ist ein junger Spieler, der das Potenzial besitzt, sich mittelfristig im Profibereich durchzusetzen", lobte Wolfsburgs Manager Klaus Allofs den Neuzugang.

"Wir werden uns in den kommenden Wochen nochmal ein exaktes und umfassendes Bild über sein aktuelles Leistungsniveau verschaffen und danach entscheiden, in welcher unserer Mannschaften er zunächst eingesetzt werden soll."

Azzaoui kam im Januar 2014 von der Jugend des RSC Anderlecht zu den Spurs, wo er allerdings nur in der U21 zum Einsatz kam.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel