vergrößernverkleinern
Dietmar Hopp ist Hauptanteilseigner bei 1899 Hoffenheim
Dietmar Hopp ist Hauptanteilseigner bei 1899 Hoffenheim © Getty Images

1899 Hoffenheims Hauptanteilseigner Dietmar Hopp stellt sich hinter den immer noch sieglosen Coach Markus Gisdol, zweifelt zugleich aber auch an dessen Maßnahmen.

1899 Hoffenheims Hauptanteilseigner Dietmar Hopp hat dem nach fünf Spieltagen immer noch sieglosen Coach Markus Gisdol den Rücken gestärkt.

"Wir fangen keine Trainerdiskussion an", sagte der 75-Jährige im Interview mit dem SWR.

Das Straftraining am Sonntag sah der Mäzen allerdings durchaus kritisch: "Das ist keine gute Idee gewesen. Kondition haben die Spieler genug. Das Problem liegt in den Köpfen", so Hopp weiter.

Trotz einer Führung hatte die TSG am Freitagabend beim 1. FSV Mainz 05 noch mit 1:3 verloren und hat damit weiterhin nur einen Punkt auf dem Konto.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel