vergrößernverkleinern
Julian Edelman
Julian Edelman spielt in der NFL für die New England Patriots © Getty Images

Der historische Fünferpack von Robert Lewandowski sorgt auch in den USA für Aufmerksamkeit. NFL-Star Julian Edelman outet sich als Fan des Bayern-Stürmers.

Robert Lewandowski hat mit seinem historischen Fünferpack auch in den USA für Aufmerksamkeit gesorgt.

NFL-Star Julian Edelman brachte auf seinem Instagram-Account seine Begeisterung für den Stürmer des FC Bayern zum Ausdruck.

Justin Edelman
Justin Edelman ist von Robert Lewandowskis fünf Toren begeistert © instagram.com/edelman11

"Fünf Tore in neun Minuten, das ist irre", schrieb der Wide Receiver der New England Patroits.

Lewandowski hatte beim 5:1-Sieg im Topspiel gegen den VfL Wolfsburg hatte mit dem schnellsten Fünferpack innerhalb von neun Minuten einen neuen Bundesliga-Rekord aufstellt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel