Home>Fußball>Bundesliga>

Die Mittwochsspiele der Bundesliga

Bundesliga>

Die Mittwochsspiele der Bundesliga

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB lässt erste Punkte liegen

FBL-GER-BUNDESLIGA-HOFFENHEIM-DORTMUND
FBL-GER-BUNDESLIGA-HOFFENHEIM-DORTMUND
© Getty Images

Borussia Dortmund hat die Rückkehr an die Tabellenspitze verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der BVB kam bei 1899 Hoffenheim nicht über ein 1:1 hinaus und hat durch die ersten Punkteverluste der Saison als Zweiter mit 16 Punkten nun zwei Zähler Rückstand auf den FC Bayern.

Direkt hinter den Schwarz-Gelben lauert nun Revierrivale Schalke 04 (13), der gegen  Eintracht Frankfurt einen 2:0-Sieg einfuhr und nun 13 Punkte auf dem Konto hat.

Bayer Leverkusen beendete seine Niederlagenserie durch einen 1:0-Erfolg gegen den FSV Mainz 05.

{ "placeholderType": "MREC" }

Borussia Mönchengladbach (4:2 gegen Augsburg) und der VfB Stuttgart (3:1 in Hannover) verließen mit ihren jeweils ersten Saisonsiegen das Tabellenende.