Home>Fußball>Bundesliga>

Dieter Hecking und SPORT1-Experte Andreas Möller zu Gast im Doppelpass

Bundesliga>

Dieter Hecking und SPORT1-Experte Andreas Möller zu Gast im Doppelpass

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hecking: "Zähe Angelegenheit"

Thomas Helmer meldet sich aus der Autostadt in Wolfsburg zum Volkswagen Doppelpass. Mit dabei: "Lokalmatador" Dieter Hecking und SPORT1-Experte Andreas Möller.
Doppelpass-Wolfsburg.jpg
© SPORT1-Grafilk Gabriel Fehlandt / getty

Trainer Dieter Hecking vom VfL Wolfsburg hat das 1:1 seines Teams gegen den Tabellenletzten Hannover 96 einigermaßen verdaut.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mittlerweile bin ich ja lange genug dabei. Also: Der Schlaf war trotzdem gut", sagte Hecking im Volkswagen Doppelpass (JETZT LIVE im TV auf SPORT1 und in unserem Sportradio SPORT1.fm). 

Auf die Frage von Moderator Thomas Helmer, ob es ein müder Kick gewesen sei antwortete er: "Ihr sagt 'müder Kick', wir sagen 'zähe Angelegenheit'."

Helmer begrüßt im Volkswagen Doppelpass neben Hecking noch Andreas Möller, UEFA-Europa-League-Experte bei SPORT1.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für Hecking ist der Fußball-Talk ein Heimspiel. Denn diesmal wird aus der Autostadt in Wolfsburg gesendet.

Zusammen mit SPORT1-Chefredakteur Dirc Seeman und Walter M. Straten (Bild) diskutieren sie über die Partien des 7. Spieltags.

Als SPORT1-Experte ist Thomas Strunz zu Gast.

Neben dem aktuellen Geschehen stehen folgende Themen im Mittelpunkt:

{ "placeholderType": "MREC" }

-   Die Lehren des Niedersachsen-Derbys zwischen dem VfL Wolfsburg und Hannover 96

-   Torgala von Robert Lewandowski gegen den VfL Wolfsburg

-   Die Situation beim VfL Wolfsburg vor dem Champions-League-Spiel bei Manchester United

-   Die drei Bundesliga-Starter vor dem 2. Spieltag in der UEFA Europa League