vergrößernverkleinern
FC Augsburg v FC Ingolstadt - Bundesliga
Raul Bobadilla verpasste bereits das Spiel in der UEFA Europa League gegen Athletic Bilbao © Getty Images

Der FC Augsburg wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Heimspiel am Sonntag gegen Hannover 96 ohne Stürmer Raul Bobadilla auskommen müssen.

Der Paraguayer laboriere an einer Kapselverletzung im Kniegelenk, sagte Trainer Markus Weinzierl nach dem 1:3 (1:0) in der UEFA Europa League bei Athletic Bilbao: "Ich glaube nicht, dass er spielen kann. Es wird eher schwierig."

Bobadilla hatte die erste Europa-Reise in der Augsburger Vereinsgeschichte nicht mit angetreten, weil der 28-Jährige sich im letzten Training vor dem Abflug verletzt hatte. Zunächst lag keine genaue Diagnose vor, allgemein war von einer Knieverletzung gesprochen worden.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel