Video

Für Mats Hummels ist der Abstand zwischen Borussia Dortmund und Bayern München viel kleiner geworden. Der Nationalspieler ist zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf.

Nationalspieler Mats Hummels glaubt, dass es in dieser Saison wieder das alte Duell zwischen Borussia Dortmund und Bayern München um die Meisterschaft geben wird.

"Der große Rückstand, den wir hatten, ist viel, viel kleiner geworden. Jetzt ist es wieder richtig eng. So gesehen können wir mit unserer aktuellen Situation wirklich mehr als zufrieden sein", sagte Hummels nach dem 4:2-Sieg der Dortmunder Borussia bei Hannover 96.

Nach vier Spieltagen liegen der BVB und die Bayern mit jeweils zwölf Punkten auf den Spitzenpositionen der Tabelle

Dortmund liegt aufgrund der besseren Tordifferenz auf Platz eins.

Die Gründe für den Leistungsaufschwung des BVB erklärt Hummels so: "Wir sind deutlich gefestigter und lassen viel weniger zu als in der vergangenen Saison. Auf dieser Entwicklung lässt sich gut aufbauen."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel