Home>Fußball>Bundesliga>

"Persönliche Gründe": Tim Borowski verlässt Werder Bremen

Bundesliga>

"Persönliche Gründe": Tim Borowski verlässt Werder Bremen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Borowski verlässt Werder Bremen

Der ehemalige Nationalspieler ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr sportlicher Leiter von Werders U23. Als Grund führt Tim Borowski "persönliche Gründe" an.
SV Werder Bremen v FC Schalke 04  - Bundesliga
SV Werder Bremen v FC Schalke 04 - Bundesliga
© Getty Images

Der frühere Nationalspieler Tim Borowski (35) verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Klub mitteilte, waren "persönliche Gründe" ausschlaggebend für die Entscheidung. "Dieser Schritt kam für uns völlig überraschend, aber wir akzeptieren seine Entscheidung", sagte Geschäftsführer Thomas Eichin.

Borowski, der mit Deutschland bei der heimischen WM 2006 Dritter wurde, hatte im Sommer die sportliche Leitung von Werders U23 übernommen. Zuvor hatte der langjährige Bundesliga-Spieler an der Weser ein Trainee-Programm durchlaufen.