vergrößernverkleinern
Trainer Dirk Schuster muss mit Darmstadt gegen die Bayern ran
Trainer Dirk Schuster muss mit Darmstadt gegen die Bayern ran © Getty Images

Trainer Dirk Schuster von Darmstadt 98 hat nach der Kritik in den vergangenen Tagen eine Lanze für die Schiedsrichter gebrochen und die Einführung des Videobeweises abgelehnt.

"Wir haben in der Bundesliga mit die besten Schiedsrichter der Welt. Sie versuchen immer, einen überragenden Job zu machen. Aber es sind eben auch Menschen, die mal einen Fehler machen können", sagte der Trainer des Aufsteigers am Donnerstag: "Wir sollen nicht allzu viel am Fußball rumdoktern."

Nach der Fehlentscheidung von Knut Kircher am vergangenen Samstag in der Partie zwischen Bayern München und dem FC Augsburg (2:1) war erneut eine Diskussion um die Einführung des Videobeweises entbrannt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel