Home>Fußball>Bundesliga>

Trainer Viktor Skripnik kündigt Konsequenzen bei Werder Bremen an

Bundesliga>

Trainer Viktor Skripnik kündigt Konsequenzen bei Werder Bremen an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Skripnik kündigt harte Linie an

Werder Bremen v Bayer Leverkusen - Bundesliga
Werder Bremen v Bayer Leverkusen - Bundesliga
© Getty Images

Werder Bremens Trainer Viktor Skripnik hat sein Team nach der klaren Niederlage gegen Bayer Leverkusen (0:3) scharf kritisiert und Konsequenzen angekündigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies berichtet die Bild-Zeitung.

"Die Leistung der Mannschaft war schwach. Wenn wir so weiter spielen, dann sind wir im Abstiegskampf", sagte der Coach.

Er werde daher nun eine härtere Linie fahren: "Ich werde kein Theater machen, aber ich werde schon ein bisschen lauter werden."