vergrößernverkleinern
Timo Baumgartl hat leichte Knieprobleme
Timo Baumgartl hat leichte Knieprobleme © Getty Images

Trainer Alexander Zorniger kann beim Auswärtsspiel des VfB Stuttgart bei Hannover 96 personell aller Voraussicht nach aus dem Vollen schöpfen. Nur Timo Baumgartl habe erneut leichte Knieprobleme verspürt, schränkte er ein.

Zorniger legte sich bereits fest, dass erneut Timo Werner von Anfang an spielen wird.

Unentschlossen ist Zorniger noch, "ob ich Daniel Didavi mit reinnehme". Dessen Probleme mit einer Zyste im Knie seien abgeklungen, "er will unbedingt helfen und spielen, aber es gibt auch einen Konkurrenzkampf, der im Optimalfall vor niemandem halt macht". Möglich dass erneut Alexandru Maxim beginnt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel