Home>Fußball>Bundesliga>

Werder Bremen muss zwei Wochen auf Ulisses Garcia verzichten

Bundesliga>

Werder Bremen muss zwei Wochen auf Ulisses Garcia verzichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder vorerst ohne Youngster Garcia

Ulisses Garcia wird Werder Bremen vorerst fehlen
Ulisses Garcia wird Werder Bremen vorerst fehlen
© Getty Images

Werder Bremen muss voraussichtlich zwei Wochen auf Youngster Ulisses Garcia verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 19-Jährige zog sich bei der 0:1-Niederlage gegen den FC Ingolstadt einen Zehenbruch zu und steht damit im Duell beim SV Darmstadt 98 am Dienstag nicht zur Verfügung.

Ob Zlatko Junuzovic beim Aufsteiger auflaufen kann, ist noch nicht klar. Nach einer schweren Erkältung konnte der Österreicher aber schon wieder individuell trainieren.