Home>Fußball>Bundesliga>

Andre Hahn nimmt Entschuldigung von Johannes Geis für übles Foul an

Bundesliga>

Andre Hahn nimmt Entschuldigung von Johannes Geis für übles Foul an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hahn verzeiht Geis nach Horror-Foul

Der schwer verletzte Gladbacher nimmt die Entschuldigung des Schalker Mittelfeldspielers an. Geis sei auch gar nicht der Typ, der für derartig üble Fouls bekannt ist.
Johannes Geis gegen Andre Hahn 2015
Johannes Geis gegen Andre Hahn 2015
© Getty Images

Andre Hahn hat dem Schalker Johannes Geis sein brutales Foul verziehen und dessen Entschuldigung angenommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Johannes hat sich noch am Abend per WhatsApp bei mir entschuldigt. Eine unnötige und brutale Attacke, aber ich verzeihe ihm", sagte der Offensivspieler von Borussia Mönchengladbach der Bild.

FC Augsburg v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
FC Augsburg v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Dominik Kohr verletzte sich im September im Spiel gegen Mainz
Johannes Geis gegen Andre Hahn 2015
+21
Die brutalsten Fouls der Fußball-Geschichte

Er nimmt den Übeltäter sogar noch in Schutz. "Ich kaufe ihm ab, dass er es nicht mit Absicht getan hat. Er ist ja eigentlich auch gar nicht der Treter-Typ", fügte Hahn hinzu.

Geis hatte Hahn am Sonntag im Bundesligaspiel zwischen Gladbach und Schalke (3:1) mit gestrecktem Bein im Bereich von Knie und Schienbein getroffen, sodass sich der Angreifer einen Bruch des Schienbeinkopfes und einen Außenbandriss zugezogen hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Schalker hatte die Rote Karte gesehen und war mit einer Sperre von fünf Pflichtspielen belegt worden.

Die Königsblauen und die Borussia stehen sich heute Abend in der 2. Runde des DFB-Pokals (ab 20.00 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) erneut gegenüber.