Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Anhänger des 1. FC Köln verletzten Leverkusen-Fan leicht

Bundesliga>

Bundesliga: Anhänger des 1. FC Köln verletzten Leverkusen-Fan leicht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FC-Randalierer verletzten Bayer-Fan

Vor dem Rhein-Derby zwischen dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen gehen vier Randalierer auf einen gegnerischen Fan los. Die Polizei nimmt die Chaoten in Gewahrsam.
Fans des 1. FC Köln v FC Augsburg - Bundesliga
© Getty Images

Ein Anhänger von Bayer Leverkusen ist vor dem Bundesliga-Derby gegen den 1. FC Köln von FC-Fans leicht verletzt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das bestätigte die zuständige Kölner Polizei.

Die vier Randalierer, die am Bahnhof Leverkusen Mitte ihr Opfer angegriffen hatten, wurden in Gewahrsam genommen.

Bis auf diesen Zwischenfall blieb es vor dem Anpfiff relativ ruhig. Die mitgereisten FC-Fans wurden von den Sicherheitskräften Richtung

{ "placeholderType": "MREC" }

BayArena eskortiert und kamen mit den Bayer-Anhängern nicht in Berührung. Vor dem Stadion wurden lediglich einige pyrotechnische Elemente gezündet.