vergrößernverkleinern
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes bestritt in dieser Saison sieben Bundesligaspiele für Schalke 04 © Getty Images

Trainer Andre Breitenreiter vom FC Schalke 04 kann im Bundesligaspiel gegen den FC Bayern München am Samstag (ab 18 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) wieder auf Kapitän Benedikt Höwedes zurückgreifen.

"Höwedes ist wieder einsatzfähig. Die Schiene an der Hand beeinträchtigt ihn nicht, so dass er einsatzfähig ist", sagte Breitenreiter vor dem Duell mit dem Spitzenreiter.

Innenverteidiger Höwedes hatte sich am 11. Spieltag in der Partie gegen den FC Ingolstadt (1:1) einen Mittelhandbruch zugezogen und wegen dieser Verletzung das Revierderby bei Borussia Dortmund (2:3) verpasst.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel