vergrößernverkleinern
Schalke-Fans nebelten den Trainingsplatz mit Bengalos ein
Schalke-Fans nebelten den Trainingsplatz mit Bengalos ein © Instagram / fdisanto9_official

Vor dem Revierderby bei Borussia Dortmund machen mehrere Hundert Schalke-Fans beim Abschlusstraining Stimmung wie im Stadion. Der Platz wird mit Bengalos eingenebelt.

Das feurigste Derby in Deutschland steht an - und dementsprechend heiß sind die Fans von Schalke 04 vor dem Spiel beim Erzrivalen Borussia Dortmund am Sonntag (ab 15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER).

Mehrere Hundert Fans der Königsblauen kamen zum Abschlusstraining und sorgten mächtig für Stimmung.

Sprechchöre wie im Stadion sollten die Schalker Profis vor dem Revierderby motivieren. Zudem zündeten die Fans Bengalos und nebelten den kompletten Trainingsplatz ein.

Die Mannschaft zeigte sich begeistert von der Aktion.

Torwart Ralf Fährmann postete ein Video von den Fans beim Training und schrieb dazu: "Ich bin stolz ein Schalker zu sein!"

Marco Höger meinte: "Heute beim Training. Der absolute Wahnsinn."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel