Home>Fußball>Bundesliga>

Hamburger SV bei Werder Bremen mit Pierre-Michel Lasogga

Bundesliga>

Hamburger SV bei Werder Bremen mit Pierre-Michel Lasogga

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV im Nordderby mit Lasogga

HSV-Trainer Bruno Labbadia kann im Nordderby gegen Werder Bremen auf seinen Sturmtank bauen. Pierre-Michel Lasogga hat seine Magen-Darm-Probleme rechtzeitig überwunden.
Der Hamburger SV kann im Nordderby bei Werder Bremen am Samstag nun doch auf Stürmer Pierre-Michel Lasogga zurückgreifen.

Der Hamburger SV kann im Nordderby bei Werder Bremen am Samstag (ab 15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) nun doch auf Stürmer Pierre-Michel Lasogga zurückgreifen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Torjäger der Hanseaten hatte sich am Donnerstag wegen Magen-Darm-Problemen vom Training abgemeldet, war bei der abschließenden Übungseinheit am Freitag aber schon wieder im Einsatz.