Home>Fußball>Bundesliga>

Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang kündigt irren Torjubel gegen Schalke 04 an

Bundesliga>

Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang kündigt irren Torjubel gegen Schalke 04 an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Aubameyang kündigt Jubel-Show an

BVB-Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang will einen neuen verrückten Torjubel zeigen, falls er im Derby trifft. S04-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar beeindruckt der alte ohnehin wenig.
Der BVB-Torjäger hat einen neuen verrückten Torjubel im Derby gegen Schalke 04 angekündigt. Er habe sich da etwas überlegt, sagte der Angreifer.

BVB-Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang hat einen neuen verrückten Torjubel angekündigt, falls er im Revierderby gegen Schalke 04(Sonntag, ab 15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) ein Tor erzielen sollte.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Schauen wir mal. Ich glaube, ich habe mir da etwas überlegt", sagte der Angreifer von Borussia Dortmund. 

In der letzten Saison hatte der Gabuner mit Marco Reus den Führungstreffer beim 3:0-Sieg gegen Schalke als Batman und Robin gefeiert.

Sollte Aubameyang tatsächlich ein Treffer gelingen, muss er diesmal allerdings auf Jubel-Partner Reus verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Nationalspieler hat sich beim 4:0 (2:0) von Borussia Dortmund in der UEFA Europa League gegen den FK Qäbälä einen Faserriss im Adduktoren-Bereich zugezogen.

Um Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar zu beeindrucken, muss sich Aubameyang aber sowieso etwas Neues einfallen lassen: "Ich habe Batman gesehen. Es gibt sicher bessere Filme."