vergrößernverkleinern
Bayern-Stürmer Robert Lewandowski hat ganz viel Gefühl im Fuß © fcb.tv

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski spielt die Verteidiger reihenweise schwindelig. Dass er auch am Ball ein echter Könner ist, zeigt der Pole im Training.

Mit dem FC Bayern marschiert Robert Lewandowski in der Bundesliga einsam vorne weg. Mit seinen 14 Toren hat der Torjäger einen entscheidenden Anteil daran. 

Dass der Pole auch am Ball ein echter Alleskönner ist, zeigte Lewandowski beim Training der Bayern an der Säbener Straße. Der Stümer stoppt den Ball mit beiden Knien, jongliert diesen dann auf beiden Füßen, um den Ball dann auf der Brust tanzen zu lassen. Anschließend bugsiert er die Kugel vom Fuß auf seinen Kopf und jongliert diesen auf der Stirn.

Dann ist die Show des Robert Lewandoswki beendet und er wendet sich wieder seinen Mitspielern zu.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel