Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Dortmund: Michael Zorc bei Henrikh Mkhitaryan gelassen

Bundesliga>

Borussia Dortmund: Michael Zorc bei Henrikh Mkhitaryan gelassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zorc bleibt bei Mkhitaryan gelassen

Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc will mit Henrikh Mkhitaryan verlängern. Das Interesse von Juventus Turin am armenischen Mittelfeldspieler lässt ihn kalt.
Michael Zorc will mit Henrikh Mkhitaryan verlängern
Michael Zorc will mit Henrikh Mkhitaryan verlängern
© Getty Images

Sportdirektor Michael Zorc von Borussia Dortmund bleibt in den Verhandlungen mit Henrikh Mkhitaryan gelassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Unser Plan ist ganz klar, mit Henrikh Mkhitaryan zu verlängern", sagte Zorc der Bild.

Mkhitaryans Berater Mino Raiola hatte zuletzt in der italienischen Tuttosport erklärt, Juventus Turin habe eine "50-Prozent-Chance", Mkhitaryan zu verpflichten.

Zorc dazu: "Wenn ich all dem, was da geredet wird, Glauben schenken soll, hätten wir schon bald gar keine Mannschaft mehr."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Mkhitaryans Vertrag beim BVB läuft noch bis 2017. Der Armenier spielt eine starke Saison: Schon sechs Tore und elf Vorlagen hat der Mittelfeldspieler auf seinem Konto.