vergrößern verkleinern
Michael Zorc will mit Henrikh Mkhitaryan verlängern
Michael Zorc will mit Henrikh Mkhitaryan verlängern © Getty Images

Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc will mit Henrikh Mkhitaryan verlängern. Das Interesse von Juventus Turin am armenischen Mittelfeldspieler lässt ihn kalt.

Sportdirektor Michael Zorc von Borussia Dortmund bleibt in den Verhandlungen mit Henrikh Mkhitaryan gelassen.

"Unser Plan ist ganz klar, mit Henrikh Mkhitaryan zu verlängern", sagte Zorc der Bild.

Mkhitaryans Berater Mino Raiola hatte zuletzt in der italienischen Tuttosport erklärt, Juventus Turin habe eine "50-Prozent-Chance", Mkhitaryan zu verpflichten.

Zorc dazu: "Wenn ich all dem, was da geredet wird, Glauben schenken soll, hätten wir schon bald gar keine Mannschaft mehr."

Mkhitaryans Vertrag beim BVB läuft noch bis 2017. Der Armenier spielt eine starke Saison: Schon sechs Tore und elf Vorlagen hat der Mittelfeldspieler auf seinem Konto.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel