Home>Fußball>Bundesliga>

Bruno Labbadia vom Hamburger SV fordert einen Sieg gegen Augsburg

Bundesliga>

Bruno Labbadia vom Hamburger SV fordert einen Sieg gegen Augsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Labbadia noch lange nicht satt

Trotz der überraschend starken Hinrunde des HSV ist Bruno Labbadia vor dem Jahresabschluss gegen Augsburg noch nicht satt - und fordert im "Abreibungskampf" drei Punkte.
Bruno Labbadia fordert einen Sieg gegen Augsburg
Bruno Labbadia fordert einen Sieg gegen Augsburg
© Getty Images

Trainer Bruno Labbadia vom Bundesligisten Hamburger SV strebt im "kleinen Finale" gegen den FC Augsburg am Samstag den siebten Saisonsieg an.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir sind mit 22 Punkten nicht zufrieden", sagte der 49-Jährige: "25 Punkte wären eine wirklich gute Marke für uns. Wir wollen ein bewegendes Jahr 2015 gut abschließen und mit einem guten Gefühl ins neue Jahr gehen."

Ob Labbadia im Duell mit dem FCA auf die Innenverteidiger Cléber (Knieprobleme) und Johan Djourou (grippaler Infekt) setzen kann, ist noch fraglich.

Aaron Hunt, zuletzt nach kuriertem Muskelfaserriss noch Teilzeitkraft, könnte im "Abreibungskampf" mit dem Tabellen-13. in die Startelf zurückkehren.