vergrößernverkleinern
Aaron Hunt vom Hamburger SV steht vor der Ersatzbank
Aaron Hunt fehlte zuletzt wegen einer Muskelverletzung © Getty Images

Bei seiner Rückkehr nach Wolfsburg wird Aaron Hunt für den Hamburger SV im Bundesliga-Nordderby am Samstag (ab 15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) nicht über die volle Spielzeit zum Einsatz kommen.

"Für 90 Minuten wird es noch nicht reichen", sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia am Donnerstag.

Ex-Nationalspieler Hunt, im vergangenen Jahr noch bei den Niedersachsen unter Vertrag, hatte den Hanseaten mehrere Wochen wegen einer langwierigen Muskelverletzung nicht zur Verfügung gestanden.

Labbadia kann gegen den deutschen Pokalsieger auch wieder mit Torhüter Rene Adler rechnen, Emir Spahic dürfte in die Innenverteidigung zurückkehren.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel