vergrößernverkleinern
Koen Casteels
Koen Casteels absolvierte in dieser Saison drei Bundesligaspiele für den VfL Wolfsburg © Getty Images

Der VfL Wolfsburg und Ersatzkeeper Koen Casteels einigen sich auf eine vorzeitige Verlängerung. Die Nummer zwei hinter Diego Benaglio bindet sich langfristig.

Nach dem Einzug ins Achtelfinale der Champions League hat der VfL Wolfsburg Torhüter Koen Casteels bis 2019 an sich gebunden.

Die vorzeitige Vertragsverlängerung um ein Jahr gab der Belgier am Mittwoch bei Twitter bekannt.

"Es gab eine beidseitige Option, die haben wir nun gezogen", erklärte Casteels auf kicker-Nachfrage.

Der 23-Jährige ist beim DFB-Pokalsieger die Nummer zwei hinter Diego Benaglio. In dieser Saison kam Casteels in drei Bundesligaspielen (zwei Siege, ein Unentschieden) zum Einsatz.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel