vergrößernverkleinern
FBL-EUR-C1-ROMA-BAYERN
Pep Guardiola ist vom FC Ingolstadt beeindruckt © Getty Images

Trainer Pep Guardiola von Rekordmeister Bayern München hat dem FC Ingolstadt mit Coach Ralph Hasenhüttl nach dem mühsamen 2:0 (0:0) gegen den Aufsteiger ein Sonderlob erteilt.

"Großes Kompliment an meine Spieler, aber auch für Dich, Ralph, und Deine Mannschaft. Wir haben gegen die beste Mannschaft gespielt, die wir in dieser Saison getroffen haben. Großes Kompliment für Euer mutiges Spiel", sagte Guardiola am Samstagabend.

Auch Bayern-Kapitän Philipp Lahm sprach den Schanzern ein "großes Kompliment" aus. "Sie haben uns von Anfang an unter Druck gesetzt, sie haben besser gespielt als wir, wenn der Gegner in Ballbesitz war", sagte der Weltmeister bei Sky.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel