Home>Fußball>Bundesliga>

Fairplay-Geste von Kölns Yuya Osako beim Spiel in Bremen

Bundesliga>

Fairplay-Geste von Kölns Yuya Osako beim Spiel in Bremen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fairplay-Geste von Osako in Bremen

Köln-Stürmer Yuya Osako beweist im Bundesligaspiel bei Werder Bremen Fairplay und korrigiert den Schiedsrichter zu seinen Ungunsten.
Werder Bremen v 1. FC Koeln - Bundesliga
Werder Bremen v 1. FC Koeln - Bundesliga
© Getty Images

Fairplay-Geste beim Bundesligaspiel zwischen Werder Bremen und dem 1. FC Köln: Nachdem Schiedsrichter Guido Winkmann auf Eckball für die Rheinländer entschieden hatte, korrigierte FC-Stürmer Yuya Osako den Referee, indem er zugab, dass er zuletzt am Ball war.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Japaner war für den angeschlagenen Leonardo Bittencourt ins Team der Kölner gerutscht. Nach 45 Minuten führt Werder mit 1:0, zudem vergab der Ex-Kölner Anthony Ujah noch einen Elfmeter.