Home>Fußball>Bundesliga>

Hamburger SV: Keine Schulter-OP bei Stürmer (sePierre-Michel Lasogga

Bundesliga>

Hamburger SV: Keine Schulter-OP bei Stürmer (sePierre-Michel Lasogga

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lasogga fehlt dem HSV - keine OP

Ohne den besten Torschützen der laufenden Saison muss der Hamburger SV am Samstag zu Hause gegen Mainz 05 bestehen. Lasoggas lädierte Schulter wird konservativ behandelt.
Werder Bremen v Hamburger SV - Bundesliga
Werder Bremen v Hamburger SV - Bundesliga
© Getty Images

Pierre-Michel Lasogga fehlt dem Hamburger SV am kommenden Spieltag gegen Mainz 05 (Sa., ab 15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER).

{ "placeholderType": "MREC" }

Das gab der Verein bekannt.

Nach seiner verletzungsbedingten Auswechselung im Nordderby bei Werder Bremen (1:3) muss der Stürmer allerdings nicht an der lädierten Schulter operiert werden. "Auf dem Plan: viel Krafttraining, konservative Behandlung", teilte der HSV mit.

Nach erster Diagnose hatte sich der beste Torschütze des HSV die rechte Schulter ausgekugelt. Lasogga musste in der 25. Minute das Feld verlassen und wurde unmittelbar danach ins Krankenhaus gebracht.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN