vergrößernverkleinern
Marco Sailer stieg mit Darmstadt in die Bundesliga auf
Marco Sailer stieg mit Darmstadt in die Bundesliga auf © Getty Images

Marco Sailer wurde von SPORT1 als Bundesligaprofi mit Zeug zum Wrestler gekürt. Der Offensivmann des Aufsteigers zeigt sich davon begeistert - und fragt nach dem passenden Namen.

Wayne Rooney hat am Ring schon zugeschlagen, WWE-Legende und -Vizechef Triple H sieht in West Hams Andy Carroll einen potenziellen Wrestler, Ex-Bundesligaprofi Tim Wiese ist noch einen Schritt weiter und auf dem Sprung in die berühmteste Wrestling-Liga der Welt.

SPORT1 nahm dies zum Anlass, Bundesliga-Profis mit dem Zeug zum Wrestler zu küren. Auch Darmstadts Marco Sailer fand den Weg in die Diashow - und zeigte sich davon begeistert.

Auf seiner Twitter-Seite sprach er von einer "lustigen Idee" und sucht nun nach dem passenden Wrestler-Namen.

Sailer kann sich dabei auf die Kreativität der SPORT1-User verlassen, die schon fleißig Vorschläge liefern.

Unter anderem fielen die Namen "German Chewbacca" oder "Beardinator".

Schicken Sie uns weitere Namensideen für den Wrestler Marco Sailer auf der SPORT1-Facebookseite.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel