vergrößernverkleinern
Die Bayern bereiten sich wie in den letzten Jahren in Katar auf die Rückrunde vor
Die Bayern bereiten sich wie in den letzten Jahren in Katar auf die Rückrunde vor © Getty Images

Der FC Bayern München hat bestätigt, dass er die Vorbereitung auf die Rückrunde der Bundesliga zum sechsten Mal nacheinander in Doha/Katar absolvieren wird.

Die Anreise erfolgt am 6. Januar, Abreise wird aller Voraussicht nach der 12. Januar sein, eventuell wird an diesem Tag noch ein Testspiel in Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate stattfinden.

"Wir haben da sehr gute Bedingungen", sagte Sportvorstand Matthias Sammer am Montag zur Wahl des Trainingslagers, "wir haben jetzt Planungssicherheit geschaffen, das ist wichtig."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel