vergrößernverkleinern
Hannover 96 v Borussia Dortmund - Bundesliga
Jan Henkel würde sogar eine Wette eingehen, dass Pep Guardiola wird den FC Bayern verlässt © Getty Images

Sky-Reporter Jan Henkel ist sicher, dass beim FC Bayern ein Trainerwechsel unmittelbar bevorsteht. 

Henkel will von einer "ganz sicheren Quelle aus Italien" erfahren haben, dass Pep Guardiola den Rekordmeister am Saisonende verlässt und durch Carlo Ancelotti ersetzt wird. 

Henkels Einschätzung deckt sich mit SPORT1-Informationen. Es wird erwartet, dass der Rekordmeister die Personalie am Sonntag in einer Pressemitteilung verkünden wird. 

Henkel ist von Guardiolas Weggang und Ancelottis Engagement so überzeugt, dass er am Rande des Auswärtsspiels bei Hannover 96 (1:0) vor laufender Kamera eine Wette anbot. "Ich würde eine Wette anbieten: Wenn das falsch ist, moderiere ich hier bald im Unterhemd." 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel