vergrößernverkleinern
Pierre-Emerick Aubameyang führt die Torjägerliste der Bundesliga an
Pierre-Emerick Aubameyang führt die Torjägerliste der Bundesliga an © Getty Images

Aubameyang ist derzeit der Torgarant beim BVB. Mit seinen Leistungen spielt er sich auf die Listen aller Topklubs. Nun zeigt ein weiteres englisches Team Interesse.

Bei Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund läuft es derzeit. Mit 17 Toren in 14 Spielen führt der Gabuner souverän die Torjägerliste der Bundesliga an.

Kein Wunder also, dass der BVB-Stürmer bei allen großen Klubs auf dem Zettel steht. Nach dem FC Barcelona und dem FC Chelsea soll nun auch Manchester United seinen Hut in den Ring werfen.

Wie die englische Sun berichtet, beobachtet Trainer Louis van Gaal Aubameyang. Mit ihm soll das United-Spiel an Schnelligkeit gewinnen und die Mannschaft torgefährlicher werden.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel