Home>Fußball>Bundesliga>

1899 Hoffenheim ohne Pirmin Schwegler gegen Bayer Leverkusen

Bundesliga>

1899 Hoffenheim ohne Pirmin Schwegler gegen Bayer Leverkusen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

1899 ohne Schwegler gegen Bayer

Pirmin Schwegler kann gegen Bayer nicht spielen
Pirmin Schwegler kann gegen Bayer nicht spielen
© Getty Images

1899 Hoffenheim muss beim Rückrundenstart gegen Bayer Leverkusen am Samstag definitiv auf Kapitän Pirmin Schwegler (Oberschenkelverletzung) und Tarik Elyounoussi (Adduktorenprobleme) verzichteten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Am Anfang weiß man nie, wo man steht", sagte Hoffenheim-Trainer Huub Stevens am Donnerstag: "Auch jetzt nicht. Das Gleiche gilt aber auch für den Gegner. Klar ist, wir sind 18., und man spielt freier auf, wenn man oben steht. Am 34. Spieltag wird abgerechnet - und ich möchte dann über dem Strich stehen."

Ob Neuzugang Andrej Kramaric gegen Leverkusen zum Einsatz kommt, ließ Stevens offen.

"Ich hoffe, er kann uns beim Toreschießen helfen", sagte Stevens über den kroatischen Nationalspieler, den Hoffenheim vom englischen Premiere-League-Zweiten Leicester City ausgeliehen hat: "Er hat in England bewiesen, dass er das kann."