vergrößern verkleinern
Mario Götze könnte gegen Darmstadt spielen
Mario Götze wird sich die Verleihung des Ballon d'Or ansehen © Getty Images

Mario Götze wird sich die Verleihung des Ballon d'Or ansehen (Mo. ab 18:30 Uhr LIVE auf SPORT1). Der Bayern-Star verrät, für wen er sich entscheiden würde.

Bayern-Star Mario Götze freut sich auf die Verleihung des Ballon d'Or.

"Ich schaue sie jedes Jahr", sagte der Weltmeister im Trainingslager der Münchner in Katar.

SPORT1 überträgt die Gala zur Wahl des Weltfußballer des Jahres am Montag ab 18:30 Uhr LIVE im TV. 

Die drei letzten Kandidaten sind Lionel Messi, Neymar (beide FC Barcelona) und Cristiano Ronaldo (Real Madrid).

Götze verriet seinen persönlichen Favoriten auf den Titel des Weltfußballers: "Ich würde mich für Messi entscheiden", sagte der 23-Jährige.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel