Home>Fußball>Bundesliga>

Ballon d'Or: Mario Götze vom FC Bayern München nennt Favoriten

Bundesliga>

Ballon d'Or: Mario Götze vom FC Bayern München nennt Favoriten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ballon d'Or: Götze nennt Favoriten

Mario Götze wird sich die Verleihung des Ballon d'Or ansehen (Mo. ab 18:30 Uhr LIVE auf SPORT1). Der Bayern-Star verrät, für wen er sich entscheiden würde.
Mario Götze könnte gegen Darmstadt spielen
Mario Götze könnte gegen Darmstadt spielen
© Getty Images

Bayern-Star Mario Götze freut sich auf die Verleihung des Ballon d'Or.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich schaue sie jedes Jahr", sagte der Weltmeister im Trainingslager der Münchner in Katar.

SPORT1 überträgt die Gala zur Wahl des Weltfußballer des Jahres am Montag ab 18:30 Uhr LIVE im TV. 

Die drei letzten Kandidaten sind Lionel Messi, Neymar (beide FC Barcelona) und Cristiano Ronaldo (Real Madrid).

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Götze verriet seinen persönlichen Favoriten auf den Titel des Weltfußballers: "Ich würde mich für Messi entscheiden", sagte der 23-Jährige.