vergrößernverkleinern
Javier Hernandez (Bayer Leverkusen)
Javier Hernandez wechselte erst im Sommer für 12 Millionen Euro Ablöse von Manchester United zu Bayer Leverkusen © Getty Images

Treuebekenntnis verweigert: Javier Hernandez spricht offen über einen möglichen Abgang bei Bayer Leverkusen schon zum Sommer. Eine Rückkehr nach England lockt.

Wie lange jubelt Javier Hernandez noch für Bayer Leverkusen? Das weiß der Mexikaner wohl selbst nicht.

Im Trainingslager der Werkself in Florida ließ Chicharito seine Zukunft mit neuen Äußerungen unsicherer denn je erscheinen: "Ich weiß nicht, ob ich auch in der nächsten Saison bei Bayer spielen werde."

Zuvor schon war der Stürmer in der Bild ein echtes Treuebekenntnis schuldig geblieben: "Wir werden sehen, man weiß nie, was passiert. Es kann sich nach sechs Monaten alles verändern. Oder du bleibst halt zehn Jahre in einem Klub."

Mit seinen elf Toren in 14 Bundesligaspielen soll Hernandez (Vertrag bis 2018) vor allem in England Begehrlichkeiten geweckt haben, nachdem der 27-Jährige erst im Sommer für 12 Millionen Euro Ablöse von Manchester United an den Rhein gewechselt war.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel