Home>Fußball>Bundesliga>

Chemnitzer FC - VfL Wolfsburg LIVE im TV auf SPORT1

Bundesliga>

Chemnitzer FC - VfL Wolfsburg LIVE im TV auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chemnitz - Wolfsburg LIVE auf SPORT1

Frisch aus dem Trainingslager in Portugal unterzieht sich Pokalsieger VfL Wolfsburg einem Härtetest in Chemnitz - ab 14.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1.
VfL Wolfsburg v Hamburger SV - Bundesliga
VfL Wolfsburg v Hamburger SV - Bundesliga
© Getty Images

Anlässlich des 50. Geburtstags hat sich Drittligist Chemnitzer FC den VfL Wolfsburg eingeladen (ab 14.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM).

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Vizemeister und Pokalsieger kommt gerade frisch aus dem Trainingslager in Portugal. Dort besiegten sie den Zweitligisten Portimonense 2:0.

Das Duell mit dem CFC ist der letzte Test für die "Wölfe" vor dem Bundesliga-Rückrundenauftakt am kommenden Sonntag bei Eintracht Frankfurt.

"Nach einer anstrengenden Woche wird es in Chemnitz eine Willensfrage. Ich erwarte eine gute Atmosphäre und einen engagierten Gegner", sagte Coach Dieter Hecking: "Wir dürfen das nicht nur laufen lassen. Ich erwarte, dass wir ein Spiel machen, nachdem wir von einem runden Abschluss der Woche sprechen können."

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 überträgt die Partie aus dem Stadion an der Gellertstraße ab 14.55 Uhr LIVE im TV.