Video

Douglas Costa zeigt in einem Film, wie er sich auch zuhause fit hält. Die ganze Dokumentation gibt es ab 18.30 Uhr in Bundesliga Aktuell auf SPORT1 zu sehen.

Neuzugang Douglas Costa ist beim FC Bayern gleich eingeschlagen wie eine Bombe.

Der Brasilianer spielte eine überragende Hinrunde für den Rekordmeister und war wettbewerbsübergreifend an 19 Toren beteiligt.

Ein Erfolgsgeheimnis des 25-Jährigen ist auch seine Fitness.

In einer Dokumentation, für die Costa ein Filmteam zu sich nach Hause ließ, zeigt der Offensivspieler immer wieder, dass er sich auch fit hält, wenn er nicht an der Säbener Straße weilt.

So macht er etwa im Münchner Nobel-Vorort Grünwald auch nachts Fitnesstraining unter freiem Himmel.

"Beim Training bin ich voll dabei, seitdem ich realisiert habe, dass ich hart trainieren muss, um Erfolg zu haben", sagt Costa in dem Film.

Costa gibt darin Einblicke, wie er wohnt und sich zuhause fit hält. Zudem spricht der Dribbel-Künstler über seine Ziele.

Die komplette Doku gibt es am heutigen Freitag ab 18.30 Uhr in Bundesliga Aktuell auf SPORT1 zu sehen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel