vergrößern verkleinern
Schalkes Juwel Leroy Sane steht bei vielen Topklubs auf der Einkaufsliste
Leroy Sane von Schalke 04 steht angeblich auch beim FC Barcelona hoch im Kurs © Getty Images

Schalkes Juwel Leroy Sane hat offenbar auch beim FC Barcelona Eindruck hinterlassen. Der Champions-League-Sieger hat angeblich seine Fühler nach dem Stürmer ausgestreckt.

Champions-League-Sieger FC Barcelona ist offenbar ebenfalls in das Rennen um Nationalspieler Leroy Sane von Schalke 04 eingestiegen.

Neben den Katalanen sollen nach Informationen des kicker auch Real Madrid und Manchester City an dem 20 Jahre alten Offensivspieler der Königsblauen interessiert sein.

Allerdings seien noch keine Angebote bei Schalke-Sportvorstand Horst Heldt eingegangen. ManCity soll das Juwel allerdings bis zu 55 Millionen Euro wert sein. Bei den Schalkern besitzt Sané noch einen Vertrag bis 2019.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel