Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern München: Mario Götze peilt Comeback im Februar an

Bundesliga>

FC Bayern München: Mario Götze peilt Comeback im Februar an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Götze peilt Comeback im Februar an

Mario Götze will bald wieder in das Mannschaftstraining des FC Bayern einsteigen. Der Weltmeister nennt auch einen Zeitrahmen für seine Rückkehr auf den Platz.
Mario Götze arbeitete im Trainingslager in Katar an seinem Comeback
Mario Götze arbeitete im Trainingslager in Katar an seinem Comeback
© Getty Images

Mario Götze will im Februar wieder für den FC Bayern auf dem Platz stehen. Dies erklärte der Weltmeister im Trainingslager des Rekordmeisters in Katar.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe keine Schmerzen mehr", sagte Götze. Er wolle bereits in zwei bis drei Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Götze hatte sich Anfang Oktober einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen.

Noch trainiert der 23-Jährige in Katar individuell.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schon im Urlaub hatte er an seiner Rückkehr gearbeitet. In seinen Weihnachtsurlaub in Dubai nahm Götze einen Fitnesstrainer und einem Physiotherapeuten auf eigene Kosten mit.