vergrößern verkleinern
Bundesliga  - Belek Training Camps Day 5
Josip Drmic verlässt Borussia Mönchengladbach nach nur einem halben Jahr © Getty Images

Das vorläufige Ende eines Missverständnisses: Josip Drmic wird sich dem Hamburger SV anschließen. Der erste Winter-Transfer des HSV soll bis Saisonende im Norden bleiben.

Bundesligist Hamburger SV verstärkt sich mit Josip Drmic.

Der Stürmer vom Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach soll bis zum Saisonende ausgeliehen werden, der Medizincheck steht noch aus.

Dies teilten die Norddeutschen am Sonntag bei Twitter mit.

Der Schweizer Drmic sollte bereits vor einem Jahr nach Hamburg wechseln, bekam aber von Bayer Leverkusen keine Freigabe und ging dann im Sommer für rund zehn Millionen Euro nach Gladbach.

Dort schaffte er nicht den Sprung in die Stammelf und konnte bis zuletzt die Erwartungen nie erfüllen.

Der 23-Jährige wäre der erste Neuzugang des HSV in der aktuellen Transferperiode, die am Montag endet.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel