vergrößernverkleinern
Thomas Schaaf soll Hannover 96 zum Klassenerhalt führen
Thomas Schaaf soll Hannover 96 zum Klassenerhalt führen © Getty Images

Für Fabian Ernst und Tim Borowski sind die Chancen von Hannover 96 im Kampf um den Klassenerhalt durch die Verpflichtung ihres früheren Trainers deutlich gestiegen.

Nach der Verpflichtung von Trainer Thomas Schaaf glauben die ehemaligen Nationalspieler Fabian Ernst und Tim Borowski wieder an den Klassenerhalt von Hannover 96.

"Hannover hat mit Thomas Schaaf den besten Trainer, den sie kriegen konnten. Ich halte ihn für einen super Trainer - wenn es jemand schaffen kann, dann er", sagte Ernst.

Auch Borowski denkt, dass Schaaf "das schaffen kann. Weil er ein richtig guter Trainer ist", sagte der 35-Jährige: "Er hat Werder Bremen in einer ähnlichen Situation übernommen und dann zu einer Spitzenmannschaft geformt."

Ernst und Borowski hatten 2004 mit dem SVW unter Schaaf das Double geholt.

Alle Bundesligaspiele gibt es live und kostenlos in unserem Sportradio SPORT1.fm

Entweder mit der kostenlosen SPORT1.fm-App oder auf www.sport1.fm.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel