Home>Fußball>Bundesliga>

Hannover 96 schlägt Wehen Wiesbaden im türkischen Belek

Bundesliga>

Hannover 96 schlägt Wehen Wiesbaden im türkischen Belek

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hannover siegt beim Schaaf-Debüt

Für die Profis von Hannover 96 stehen heute gleich zwei Tests auf dem Programm. Nach dem Sieg gegen Wehen Wiesbaden trifft die Schaaf-Elf noch auf Hertha BSC.
504150424.jpg
© Getty Images

Thomas Schaaf hat bei seiner Premiere als Trainer von Hannover 96 einen Sieg gelandet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team des 54-Jährigen schlug in einem Testspiel im türkischen Belek den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden mit 2:1 (0:1).

Die Treffer für den Bundesligisten erzielte Stürmer Artur Sobiech (71./72.). Zuvor hatte Luca Schnellbacher für den Außenseiter getroffen (15.).

Hannover 96 bestreitet heute noch einen weiteren Test. Im Rahmen des SunExpress-Cups trifft der abstiegsbedrohte Tabellenvorletze der Bundesliga auf das Überraschungsteam der Hinrunde, Hertha BSC (ab 16.25 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).