vergrößernverkleinern
Hannover 96 absolviert sein Trainingslager im türkischen Belek © Getty Images

Für die Profis von Hannover 96 stehen heute gleich zwei Tests auf dem Programm. Nach dem Sieg gegen Wehen Wiesbaden trifft die Schaaf-Elf noch auf Hertha BSC.

Thomas Schaaf hat bei seiner Premiere als Trainer von Hannover 96 einen Sieg gelandet.

Das Team des 54-Jährigen schlug in einem Testspiel im türkischen Belek den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden mit 2:1 (0:1).

Die Treffer für den Bundesligisten erzielte Stürmer Artur Sobiech (71./72.). Zuvor hatte Luca Schnellbacher für den Außenseiter getroffen (15.).

Hannover 96 bestreitet heute noch einen weiteren Test. Im Rahmen des SunExpress-Cups trifft der abstiegsbedrohte Tabellenvorletze der Bundesliga auf das Überraschungsteam der Hinrunde, Hertha BSC (ab 16.25 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel