Home>Fußball>Bundesliga>

Leverkusens Manager Jonas Boldt schließt Wechsel zum FSV Mainz aus

Bundesliga>

Leverkusens Manager Jonas Boldt schließt Wechsel zum FSV Mainz aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Manager Boldt gibt Mainz einen Korb

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Manager Christian Heidel baggert der FSV Mainz am Leverkusener Jonas Boldt. Dieser verspürt jedoch wenig Lust auf einen Wechsel.
Mainz 05 sucht einen Nachfolger für Manager Christian Heidel
Mainz 05 sucht einen Nachfolger für Manager Christian Heidel
© Getty Images

Manager Jonas Boldt hat einen Wechsel innerhalb der Bundesliga von Bayer Leverkusen zum FSV Mainz 05 ausgeschlossen. "Das schließe ich aus", sagte der 33-Jährige zu Sky.

{ "placeholderType": "MREC" }

Boldt ist seit dem Wechsel von Michael Reschke zu Bayern München vor der Saison 2014/15 im sportlichen Bereich zweiter Mann bei Bayer hinter Rudi Völler. Bei den Rheinhessen gilt er als Kandidat auf die Nachfolge des wohl zu Schalke 04 wechselnden Christian Heidel.

"Es ist schön zu hören, dass sich andere Vereine mit einem beschäftigen. Das bestätigt vielleicht auch, dass Leverkusen vor 18 Monaten die richtige Entscheidung getroffen hat", äußerte Boldt:

"Wir haben damals beschlossen, dass wir hier etwas vorhaben und bewegen wollen. Das sehe ich noch nicht am Ende, und von daher gibt es für mich jetzt aktuell keine Ambitionen, über irgendetwas anderes nachzudenken."