Video

Timm Klose vom VfL Wolfsburg ist im Anflug auf England,wie auch Manager Klaus Allofs bestätigt. Die Ablösesumme für den Schweizer Verteidiger klingt enorm.

Der nächste Abgang eines Bundesliga-Akteurs auf die Insel droht: Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge steht Timm Klose vom VfL Wolfsburg vor dem Abflug zu Norwich City.

"Ja es ist richtig, wir haben ein entsprechendes Angebot bekommen und werden uns damit in den kommenden Tagen auseinandersetzen", bestätigte VfL-Manager Klaus Allofs am Freitag im Trainingslager in Lagos (Portugal). Als Ablösesumme für den Transfer in die Premier werden zwölf Millionen Euro vermutet.

Dem 27-jährige Klose blieb bei den "Wölfen" zuletzt nur die Reservistenrolle, braucht als Schweizer Nationalverteidiger mit Blick auf die EM aber unbedingt Spielpraxis. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel